Schlafberatung einmaliger Termin

Liebe Eltern, ich biete euch eine individuelle Einmal-Beratung an. Diese ist sinnvoll, wenn euer Baby an sich gut schläft, es aber an ein oder zwei Stellen etwas hakt und die noch verbessert werden könnten. In dieser Beratung könnten wir uns gemeinsam eure Abendroutine anschauen, die Schlafenszeiten eures Baby oder schauen, wie sich andere Bezugspersonen einbinden lassen. Es gibt eine große Auswahl an Themen, die wir hier besprechen können. Selbstverständlich ist diese Beratung bedürfnissorientiert und individuell. Nehmt einfach mit mir Kontakt auf, wenn euch was auf dem Herzen liegt.

Die Dauer dieser Beratung beträgt ca. 1-1,5 Stunden. Die Beratung kann via Videokonferenz, Telefon oder im Umkreis von 40 km von Fröndenberg (es entstehen Fahrtkosten) persönlich stattfinden.



Wir können uns gerne im Vorfeld gemeinsam eure Situation anschauen. So finden wir heraus, ob eine einmalige Beratung für euch in Betracht kommt.

Bei Interesse an einer Schlafberatung, nehmt mit mir Kontakt auf.

Kontakt

Schreib mir oder besuche meine social media kanäle